Gewonnen bei Match the Sketch – Yippie!

Hallo ihr Lieben,

die Dankeschön-Karte, die ich euch letzten Sonntag gezeigt habe und die meine Freundin von mir bekommen hat, hat nicht nur ihr gut gefallen, sondern scheinbar auch den Mädels von Match the Sketch. Die Mädels haben meine Karte zu einer der Gewinnerkarten des MtS Sketch 072 gekürt und ich darf euch jetzt ganz stolz den Gewinner-Badge zeigen:

Match the Sketch - Proud winner

Und das ist die Gewinnerkarte:
(Wenn ihr das Bild anklickt, kommt ihr zum ursprünglichen Beitrag.)

Danke-In-Color-Berlin-Stampin-2

Morgen zeige ich euch noch die neuen Goodies, die ich den Paketen meiner lieben Kundinnen aus der letzten Sammelbestellung beigelegt habe – natürlich auch wieder in den In Color Farben 2013-15  :wink:
Und ab nächster Woche zeige ich euch dann einiges aus dem neuen SU Jahreskatalog…

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen