Ein Sternenfeuer für die Gastgeberin

Hallo ihr Lieben,

für die Gastgeberinnen meiner Stempelpartys habe ich immer eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön dabei, schließlich stellen sie ihre Wohnzimmer zur Verfügung und kümmern sie sich immer ganz lieb um unser leibliches Wohl! :-D

Aber auch wenn es sich nur um eine Kleinigkeit handelt (oder gerade deshalb) sollte die Verpackung schon etwas Besonderes sein – in diesem Fall pompös mit Sternenfeuer!

Verpackung-Geschenktüte-Tüte-Sterne-Geburtstagsfeuerwerk-Sternenfeuer-Glitzer-Stampinblog-Stampin

Die Basis ist eine Geschenktüte, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten aus flüsterweißem Farbkarton gebastelt habe, und dann mit schwarzen Sternen bestempelt habe. Das Sternenfeuer habe ich mit den gleichnamigen Edgelits aus Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt und von innen an die Vorderseite der Tüte geklebt.

Verpackung-Geschenktüte-Tüte-Geburtstagsfeuerwerk-Sternenfeuer-Glitzer-Stampinblog-Stampin

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gesammelte Grüße und die Stanzform für die Etiketten ist in dem Set der Edgelits Formen Sternenfeuer enthalten.

Verpackung-Geschenktüte-Tüte-Sterne-Danke-Sternenfeuer-Glitzer-Stampinblog-Stampin

Falls ihr auch gern so eine Geschenktüte erhalten möchtet und in Berlin oder näherer Umgebung wohnt, bucht einfach eine Stempelparty bei mir… :wink: Tut gar nicht weh und eine menge Spaß werden wir außerdem haben!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

Kommentar verfassen