Diamant als Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

diese kleine Diamant-Box habe ich gestern als Dankeschön von der lieben Erika erhalten und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ist die Box nicht klasse? Wann bekommt man schon mal einen Diamanten als Dankeschön geschenkt. 😉

Verpackung-Geschenkschachtel-Dankeschön-Erika-Stampinblog-Stampin

Das Fotografieren der Box war eine echte Herausforderung, aber ich hoffe ihr könnt sie einigermaßen erkennen.

Verpackung-Geschenkschachtel-Erika-Stampinblog-Stampin

Verpackung-Geschenkschachtel-Erika-Dankeschön-Stampinblog-Stampin

Die geöffnete Schachtel sieht aus wie ein kleines Raubtier, oder? 😀 Aber den Inhalt – leckeres Lübecker Marzipan – hat sie widerspruchslos heraus gerückt und wie ihr sehen könnt, ist die Schachtel bereits leer! 😉

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

96 − = 90