Dankeskarten mit Awesomely Artistic

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, kann ich gar nicht genug von dem Stempelset Awesomely Artistic bekommen… Außerdem hat mir die Farbkombination Pistazie und Lagunenblau bei der Geburtstagskarte/Geschenktüte so gut gefallen, dass ich gleich noch einige Dankeskarten mit ähnlichem Design gewerkelt habe.

Karte-Danke-Awesomely-Artistic-Glitter-Silber-Lagunenblau-Jade-Stampin

Hier habe ich den Schriftzug in Silber embosst,

Karte-Danke-Awesomely-Artistic-Embossing-Lagunenblau-Jade-Stampin

wobei die Libelle (untere Karte) lediglich in silber gestempelt ist. Leider hat Stampin‘ UP! das silberne Stempelkissen von Encore! ja aus dem Sortiment genommen …  :(

Karte-Danke-Awesomely-Artistic-Silber-Lagunenblau-Jade-Stampin-1

Bei dieser Karte habe ich das Fähnchen und das Innere der Blüten mit ein wenig Stampin‘ Glitter Diamantgleißen verziert. (Wenn ihr das Foto anklickt erhaltet ihr eine größere Darstellung und man sieht das Glitter etwas besser.)

Karte-Danke-Awesomely-Artistic-Glitter-Lagunenblau-Jade-Stampin

Hier habe ich noch mal mit dem silbernen Stempelkissen experimentiert (bei den Farnwedeln) und die Schrift ist weiß embosst.

Karte-Danke-Awesomely-Artistic-Silber-Lagunenblau-Jade-Stampin

Mal schauen, wer die glücklichen Empfänger meiner Dankeskarten sein werden …  :-)

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen