Dankeskarten im Miniformat mit Gänseblümchen

Hallo ihr Lieben,

wie kann man schöner Danke sagen als mit einer kleinen Karte? Und klein ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen, denn meine Dankeskärtchen sind nur 6 cm x 10,5 cm.

Ich habe ausschließlich das Produktpaket Gänseblümchen verwendet und zusätzlich noch ein wenig Garn Metallic-Flair in Silber und Facettierte Glitzersteine – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink:

Bei der oberen Karte habe ich die Blume in Himmelblau gestempelt und den Schriftzug in weiß auf Farbkarton in Himmelblau embosst. Für die untere Karte habe ich dann Bermudablau verwendet.

Die dritte Karte ist Ton in Ton gehalten – auch hübsch, wie ich finde.
Bei diesem Gänseblümchen und auch bei allen Hintergrund-Gänseblümchen habe ich übrigens die Baby Wipe Technik angewendet, dadurch kommt der tolle Hell-Dunkel-Farbverlauf zustande. Die verwendeten Farben waren hierbei Kirschblüte und Wassermelone.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen