Dankeschön im Sale-A-Bration Design

Hallo ihr Lieben,

meine Teammama Claudi hat mir schon oft aus der Patsche geholfen, daher bekam sie gestern dieses Dankeschön von mir.

Verpackung-Danke-Anhänger-SAB-Stampin

Das Geschenk ist ganz im Sale-A-Bration Design gehalten.
Für die Verpackung habe ich einen Bogen aus dem SAB Gratispapier „Die schönste Zeit“ und das  Band in Curry-Gelb aus dem gleichnamigen SAB Zubehörpaket verwendet. Beim Anhänger ist dann auch noch das SAB Stempelset „So Froh“ zum Einsatz gekommen.

Verpackung-Danke-Anhänger-SAB-Stampin-1

In der Verpackung war übrigens eine große Ritter Sport mit dem Schriftzug „Danke“ versteckt.
Liebe Claudi, ich hoffe du lässt es dir schmecken!  :-D

Euch allen ein schönes Wochenende und und liebe Grüße, Eure Tanja.

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen