Blumen für Dich mit Penned & Painted

Hallo ihr Lieben,

als ich das Stempelset Penned & Painted auf Seite 143 im neuen SU-Jahreskatalog entdeckt habe, wusste ich sofort: Das muss ich haben! Ich finde die Blumen einfach traumhaft schön – ganz egal ob man sie nun per Hand koloriert oder die Two-Step-Stempeltechnik anwendet.

Geburtstag-Glückwunsch-Blumen-Penned-Painted-Embossed-Kupfer-Stampinblog-Stampin

Bei dieser Karte habe ich die Blüten nicht komplett koloriert, sondern nur einige Highlights in Kirschblüte und Pfirsich pur, bzw. bei den Blättern in Farngrün, gesetzt. Der Schriftzug ist in Kupfer embossed.

Geburtstag-Glückwunsch-Blumen-Penned-Painted-Kupfer-Embossed-Stampinblog-Stampin

Falls ihr das Stempelset auch gern haben möchtet, meine nächste Sammelbestellung ist kommenden Sonntag – außerdem könnt ihr diesen Monat noch von den Bonustagen profitieren und fleißig Gutscheine sammeln!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße! Eure Tanja

∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗

Aktion-Bonustage-Gutschein-Stampinblog-Stampin

Weitere Ideen für Euch:

3 comments

  1. Tamara :

    Die Blumen sind wirklich toll und durch die dezenten Farben wirken sie noch edler! Ich denke ich brauche das Set jetzt auch ;-)
    LG Tamara

Kommentar verfassen