Geschenkverpackung für süße Leckereien

Hallo ihr Lieben,

diese Geschenkverpackung eignet sich auch für größere Leckereien, da sie ca. 9 cm x 12 cm x 5 cm (B,H,T) groß ist. Bei den Farben habe ich mich an Honiggelb, Espresso, Flüsterweiß und Rhabarberrot gehalten – also genau wie die 168. IN{K}SPIRE_me Challenge es verlangt. Auf eine weitere Farbe (für das Fragezeichen) habe ich verzichtet. Hier seht ihr erst einmal die Challenge-Vorgabe:

168_fa10Und hier meine Verpackung:

Verpackung-Honiggelb-Espresso-Stampin-1

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Für Leib und Seele und der Rahmen aus dem Gastgeberinnenset Alles im Rahmen.

Verpackung-Honiggelb-Espresso-Stampin-2

Verschlossen wird die Box mit einem kleinen Magneten unter der Lasche.

Verpackung-Honiggelb-Espresso-Stampin-3

Liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

4 comments

    • Tanja :

      Vielen Dank an euch Drei! Das Band habe ich in unterschiedlich große Schlaufen gelegt und dazwischen immer einen Klebepunkt, damit das Ganze auch hält. LG Tanja

    • Tanja :

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Die Farben der Challenge haben mich gleich an Schokolade denken lassen, daher habe ich mich auch für eine Verpackung entschieden. Der Retro-Look entstand dann eher so nebenbei … :wink:

Kommentar verfassen