Und die Gewinnern ist….

Hallo ihr Lieben,

 der Zufallszahlengenerator hat entschieden: den Taschenwärmer inkl. Verpackung hat Sabine Korbach gewonnen!

Auslosung-Kommentar-Blog-Hop-Schüttel-Dich-glücklich

Auslosung-Blog-Hop-Schüttel-Dich-glücklich

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine! Bitte sende mir deine Adresse per E-Mail zu, damit ich dir deinen Gewinn ganz fix zuschicken kann!

Meinen nächsten Blog Hop Beitrag gibt es am 13. Dezember, dann zu dem Thema „Den Sternen so nah“ und natürlich wird es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen geben! :-D  Zwischenzeitlich geht es hier aber natürlich kreativ weiter…
Heute präsentiert euch aber erst mal Chrissi ihre Idee zum Thema „Schüttel dich glücklich“ – schaut doch mal bei ihr vorbei.

Schüttelthema

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen