Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Mutter- / Vatertag

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Familie (Mutter- und Vatertag).

Ich zeige euch heute das Muttertagsgeschenk für meine Mama 😀 – bestehend aus einer Karte und einer Verpackung.

Für die Deko der Karte und der Verpackung habe ich ausschließlich das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße verwendet. Ist der Spruch nicht schön?

Bei den Farben habe ich mich an Anthrazitgrau, Aquamarin, Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur gehalten – alles schön frisch und sommerlich! Die Punkte, die ihr im Hintergrund seht, habe ich einfach mit den Stampin‘ Blends in den gleichen Farben aufgetupft.

Zum Abschluß kamen noch ein paar Epoxidakzente und Strasssteine zum Einsatz – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie!

Ich hoffe meine Idee zum Muttertag gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

Weitere Ideen für Euch:

3 comments

  1. Tatjana Schirmer :

    Hallo Tanja,

    finde ich mal wieder sehr schön und hat mir auch von allen am Besten gefallen.
    Nur weiter so, Ich freue mich schon auf das Nächste !!!

Kommentar verfassen