Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Familie

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema Familie!

Ich weiß nicht genau für was sich die anderen Blog Hop Teilnehmerinnen entschiedenen haben, ob Mutter-, Vater- oder vielleicht sogar Kindertag, aber bei mir geht es heute um die Mütter! Meine Mama bekommt eine Karte (dort kommt noch ein Gutschein für einen Ausflug hinein) und eine kleine Geschenkschachtel.

Für die Karte habe ich aus flüsterweißem Farbkarton mit den Framelits Fensterschachtel das filigrane Blumenelement ausgestanzt und mit schwarzem Farbkarton hinterlegt. Darauf kamen dann Blumen und Blätter, die ich mit den Thinlits Formen Pflanzen Potpourri ausgestanzt habe.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gelegenheitsgrüße und ist in weiß auf Farbkarton in Wassermelone embosst und mit der 1¼“ Kreisstanze ausgestanzt.

Passend zu der Karte gibt es natürlich noch eine Verpackung für eine kleine Nascherei! Die Schachtel habe ich mit den Framelits Formen Fensterschachtel gewerkelt und den unteren Rand mit den Blumen und den Herzen aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calender bestempelt.

Die Blumen und Blätter sind wieder mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und mit Glue Dots (Klebepunkten) aufeinander geklebt.

Ich hoffe meine Idee zum Muttertag gefällt euch und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Familien-Inspirationen.
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Jenny
Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

Weitere Ideen für Euch:

4 comments

  1. Geli :

    Liebe Tanja, ich bin total hin und weg von Deinen Werken. Soooooooo schön. Da wäre ich doch gerne Deine Mutter, damit ich sowas bekomme ;-) Liebe Grüße Geli

    • Tanja :

      Ich danke dir, liebe Geli! Meine Mama bist du zwar nicht, aber du hast ja bald Geburtstag… ;-)
      Liebe Grüße,
      Tanja

  2. tatjana :

    guten Morgen Tanja,

    wieder mal sehr gelungen, gefällt mir super gut. Zum Glück habe ich die von die verwendeten Stempelsets auch alle, kann ich also Gleich nach basteln, Mist die Stanzform ist noch bei einer Freundin muss ich mir wohl ganz schnell abholen ;-)

    Ganz Liebe Grüße Tatjana

Kommentar verfassen