Du bist das Gelbe vom Ei…

Hallo ihr Lieben,

die Hühner aus den SAB-Stempelset Das Gelbe vom Ei sind der Knaller, oder? Also ich habe mich sofort verliebt – vor allem in das Huhn mit dem Wischmop auf dem Kopf! :-D

Grüße-Ostern-Huhn-Ei-Gelbe-Wassertankpinsel-Stampinblog-Stampin

Wie ihr seht, musste das Wischmop-Huhn auch gleich für meine erste Karte mit dem Set herhalten.

Das Huhn habe ich zunächst mit Staz On auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel koloriert. Nach dem Trocknen habe ich das Huhn mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandklebepads auf die Karte geklebt – dadurch kommt es noch schöner zur Geltung!

Grüße-Ostern-Huhn-Ei-Gelbe-Stampinblog-Stampin

Durch die tollen Sprüche, die ebenfalls in dem Stempelset enthalten sind, ist es kein typisches Oster-Set, sondern eher etwas für jede Gelegenheit!

Grüße-Ostern-Huhn-Gelbe-Ei-Stampinblog-Stampin

Falls ihr das Stempelset Das Gelbe vom Ei auch gern hättet, habe ich jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte Nachricht ist, ihr könnt es nicht einfach so bei mir bestellen, die gute Nachricht ist, ihr bekommt es geschenkt, wenn ihr eine Bestellung mit mehr als 60€ Bestellwert aufgebt. :-D

Alle Infos zur Sale-A-Bration, Gratisprodukten und zu den Bestellmöglichkeiten findet ihr HIER. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch jederzeit gern bei mir!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen