Video: Thinlits Formen Blühendes Herz

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Stampin‘ UP! Video für euch. Eigentlich geht es in dem Video um die Thinlits Form Blühendes Herz aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Brandi zeigt aber auch, wie man die Präzisionsplatte richtig handhabt und wie super einfach man kleine Stanzteile aus den Thinlits bekommt – nämlich mit der neuen Big Shot Bürste. Also ein Video, das man nicht verpassen sollte! :wink:

Das Video ist auf Englisch, es gibt jedoch einen deutschen Untertitel. Falls der Untertitel nicht automatisch erscheint, dann einfach das Video starten und in der unteren Menuleiste auf das Symbol „Untertitel“ (sieht ein wenig aus wie ein Briefumschlag :wink: ) klicken und der Untertitel sollte erscheinen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen