Anleitung/Tutorial Origami Tüte

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die Anleitung für die Origami-Tütchen.

Goodies-Origamie-Verpackung-Umschlagpapier-In-Color-2015-2017-Stampin

Für die Tütchen benötigt ihr folgendes Material:

Designerpapier in der Größe 13 cm x 13 cm

(Für eine größere Darstellung einfach die Bilder anklicken.)

Legt das Designerpapier mit den Maßen 13 cm x 13 cm mit einer Spitze vor euch hin.

Anleitung-Origami-Tüte-Umschlagpapier-Stampin-1

Faltet nun die untere Spitze auf die obere Spitze, so dass ein Dreieck entsteht.

Anleitung-Origami-Tüte-Umschlagpapier-Stampin-2

Faltet nun die rechte untere Ecke auf die linke Seite. Die Spitze sollte dabei ein kleines Stück oberhalb der Mitte der linken Seite positioniert sein.

Anleitung-Origami-Tüte-Umschlagpapier-Stampin-3-neu

Jetzt die linke untere Ecke auf die neu entstandene rechte Ecke falten (siehe Foto).

Anleitung-Origami-Tüte-Umschlagpapier-Stampin-4-neu

Zum Abschluß noch eine Lage der oberen Spitze nach unten falten – FERTIG!

Anleitung-Origami-Tüte-Umschlagpapier-Stampin-5

Die Origami-Tüte könnt ihr jetzt noch nach Lust und Laune dekorieren.

Meine Tütchen sind mit einem glitzernden 1 1/4″ Wellenkreis, einer Schleife – die ich mit der Elementstanze Schleife ausgestanzt habe – und dem herzigen Gruß aus dem SAB-Stempelset Mein Lichtblick dekoriert.

Goodies-Origamie-Tüte-Verpackung-Umschlagpapier-In-Color-2015-2017-Stampin

 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und solltet Ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen