Wald der Worte – Teil 1

Hallo ihr Lieben,

vielleicht wundert ihr euch, warum im Titel „Teil 1“ steht? Ich wollte euch gern zeigen wie vielseitig das Produktpaket Wald der Worte ist und so habe ich mir in den letzten Tagen die Stempel/Thinlits vorgenommen und losgelegt. Scheinbar war ich dann irgendwie im ‚Wald der Worte‘-Rausch und es sind ein paar mehr Karten und Anhänger entstanden als geplant… 8-O
Damit ihr von der Bilderflut nicht erschlagen werdet, gibt es jetzt jeden Tag einen weiteren ‚Wald der Worte‘-Teil, solange bis mir die Projekt ausgehen. *lach*

Zum Start habe ich heute zwei Karten und zwei Anhänger für euch:

Wald-der-Worte-Hortensie-Anhänger-Danke-Grüsse-Stampinblog-Stampin

Die Blüten der Hortensie habe ich in verschiedenen Farben (hier: Kirschblüte, Glutrot, Chili) gestempelt und mit den passenden Thinlits ausgestanzt. Die unteren beiden Lagen (Kirschblüte und Glutrot) habe ich mit Abstandsklebepads/Dimensionals versetzt aufeinander geklebt. Die dritte Lage (Chili) besteht nur aus vereinzelten Blüten, die ich mit der Schere aus der großen Blüte ausgeschnitten habe – so als kleine Akzente.

Wald-der-Worte-Hortensie-Blume-Danke-Grüsse-kirschblüte-glutrot-chili-Stampinblog-Stampin

Hier könnt ihr es noch einmal etwas besser erkennen. Die erste und zweite Lage (Bermudablau, Himmelblau) habe ich mit Abstandsklebebpads/Dimensionals versetzt aufeinander geklebt und dann noch einige Blüten in Blauregen direkt auf die zweite Lage geklebt.

Wald-der-Worte-Hortensie-Blume-Danke-Grüsse-blauregen-himmelblau-bermudablau-Stampinblog-Stampin

Passend zu den beiden Karten habe ich auch noch zwei Anhänger gewerkelt. Die Blüten habe ich ebenfalls in der Lagentechnik auf den Anhänger geklebt und alles was überstand dann einfach abgeschnitten. Der Schriftzug ist im Stempelset Wald der Worte enthalten und ich habe ihn zuerst auf ein Stück flüsterweißes Papier gestempelt und dann einfach mit der Schere ausgeschnitten. Da im Hintergrund ziemlich viel los ist, muss man beim Ausschneiden nicht übermäßig korrekt arbeiten – also keinen Staatsakt daraus machen. :wink:

Wald-der-Worte-Blüten-Blume-Hintergund-Anhänger-Danke-Grüsse-Stampinblog-Stampin

Habt ihr auf den beiden Karten die glänzenden Punkte in Kirschblüte und Himmelblau gesehen? Das sind die neuen Lack-Akzente – die sind sooo schön!!!  :-D

Ich hoffe meine zwei Hortensien und die beiden Anhänger gefallen euch und ihr schaut morgen zu ‚Wald der Worte – Teil 2‘ wieder vorbei.
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

  1. tatjana schirmer :

    Guten Morgen Tanja,

    schön was du alles so aus dem Set Wald der Worte gezaubert hast ;-)
    Es sind wieder sehr nette Ideen dabei und deine Werke sind wiedermal sehr schön geworden.

    Lieben Gruß
    Tatjana

Kommentar verfassen