Tipps für die Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die Stanze Etikett für jede Gelegenheit aus dem Herbst-/Winterkatalog mal zur Hand genommen und ein bisschen herumexperimentiert. Herausgekommen sind dabei acht verschiedene Formen/Etiketten, die sich prima als Label für Karten oder Verpackungen eignen.

Ihr findet die Stanze im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 12, zusammen mit dem passenden Stempelset Weihnachtliche Etiketten. Beides zusammen ist auch als Produktpaket Weihnachtliche Etiketten erhältlich und dann 10% günstiger.  😀

Stanze
Etikett für jede Gelegenheit
Produktpaket
Weihnachtliche Etiketten 

Für eine größere Darstellung bitte einfach die Bilder anklicken!

Falls ihr noch mehr Ideen habt, was man mit der Stanze Schönes anstellen kann, schreibt mir einfach eine E-Mail und/oder schickt mir ein Foto, das ich dann gern hier veröffentliche!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 21 = 22