Kleines Dankeschön…

Hallo ihr Lieben,

meine Kundinnen erhalten mit ihrer Lieferung ja immer ein kleines Dankeschön –  meist in schokoladiger Form – von mir. Diesmal habe ich die schmalen Zellophantüten von SU mit leckeren Schokolinsen gefüllt.

Goodies-Verpackung-m&m-Tüte-Tütchen-Stampinblog-Stampin

Bei dem super schönen Schriftzug Danke für die Bestellung handelt es sich übrigens nicht um einen Stempel, sondern um ein Freebie von Alexa.

Passend zu den Naschereien habe ich dann gleich noch kleine Geschenktütchen gewerkelt. Dafür habe ich einfach eine normal große Geschenktüte in 4 Teile geteilt und die offenen Seiten mit doppelseitigem Klebeband verklebt. Damit jedes Tütchen oben auch einen gezackten Rand hat, habe ich es mit den Thinlits Mini-Leckereientüte durch die Big Shot gekurbelt.

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Hausgemachte-Leckereien-Farngrün-Brombeermousse-Stampinblog-Stampin

Und so sieht das Ganze dann in Kombination aus:

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Hausgemachte-Leckereien-Brombeermousse-Stampinblog-Stampin

Ich hoffe meinen Kundinnen gefällt die kleine Überraschung und sie genießen die leckeren Schokolinsen  :)

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen