Neue Artikel in der Ausverkaufsecke + Angebote der Woche

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nicht nur mehr Artikel in den Angeboten der Woche, sondern auch neue Produkte in der Stampin’ Up! Ausverkaufsecke (Clearence Rack).
Ein paar tolle Schnäppchen warten auf euch!!!

Alle Artikel der Ausverkaufsecke findet ihr hier: Ausverkaufsecke ( Clearence Rack )

Alle Artikel der Angebote der Woche findet ihr hier: Angebote der Woche

Die Artikel der Ausverkaufsecke werden nur erhältlich sein, solange der Vorrat reicht und auch die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach werden diese Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich sein.

Darum biete ich heute (Mittwoch, 1. Juli) zwei Sammelbestellungen an. Für die Frühaufsteher werde ich um 7:00 Uhr die erste Bestellung aufgeben, die zweite Bestellung erfolgt dann um 12:00 Uhr.
Bitte schickt mir eure Bestellwünsche so früh wie möglich, damit ich die Bestellung eingeben und pünktlich um 7:00 bzw. 12:00 Uhr abschicken kann. Nur so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich alle Wunschartikel ergattern kann.

∗ ∗ ∗ ∗ ∗ ∗ ∗ ∗ ∗

Außerdem ab heute erhältlich:
Kartenset Malerische Grüße (Artikelnr: 139872 für 42,50 Euro)

Annual15_p080_a

Das zum Kartenset zugehörige Stempelset ist auf Seite 80 des Jahreskatalogs in Originalgröße abgebildet.

Malerische-Gruesse-Stempelset-Stampin

Falls ihr Fragen oder Bestellwünsche habt, schickt mir einfach eine E-Mail.
Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Tanja